Neue Bands, neue Musik, neue Videos und endlich wieder Gigs:

 

Aller Umstände zum Trotz war und bin ich einigermaßen fleißig.

letztes Jahr durfte ich im Studio arbeiten für Sebastian Spies, der sein erstes Album unter eigenem Namen veröffentlicht hat.

Außerdem bin ich noch auf den Aufnahmen von meinem guten Kumpel Eike Ernst zu hören, der mit seinem Projekt Spook The Duke ordentliche Fusionfeuerwerke abfackelt.

 

Mit dem Pianisten Tom Bayer habe ich eine Duoproduktion gespielt, die es bei Konzerten, aber demnächst auch online zu erwerben gibt.

 

Mein neues Projekt Nineteen Echoes steht mit Album und auch schon erfolgreichem ersten Gig in den Startlöchern. Zusammen mit meinem Langzeitrhythmusgruppenkumpanen Jonas Hoenig und Thomas Schmeer wird es da in nächster Zeit einiges auf die Ohren und Augen geben.

 

Apropos Augen: Neue Videos mit slamjam und auch Solo sind in kürze wieder am Start.

 

Eine weitere Produktion ist schon eingespielt und wird gerade fertiggestellt.

Ein Album zusammen mit Bernd Konrad am Sax und Bassklarinette und Tom Bayer am Piano.

 

Hinter den Kulissen ist also einiges im Gange und ich kann es kaum erwarten, das alles der Öffentlichkeit zu präsentieren und vor allem wieder für Euch zu spielen.

 

Seid gespannt und bleibt sauber;-)

 

September 2021